Sunday, June 19, 2011

Groupon : Meine Botox – Erfahrung

Groupon : Meine Botox – Erfahrung
Während der letzten drei Jahre habe ich meine Gesichtsfalten auf der Stirn und zwischen den Augenbrauen in einer Düsseldorfer Praxis in der Altstadt botoxen lassen. Ich war ein sehr zufriedener Patient, da das Ergebnis immer sehr natürlich war. Zudem wurde ich beraten – ohne Opfer eines Verkaufsgesprächs zu werden – was ich für mein Gesicht [...]

Lifetime-Beauty : Ästhetik und Wellness Messe in Düsseldorf
Vom 30.04. bis zum 01.05.2011 findet im ehemaligen Düsseldorfer Interconti Hotel auf der Königsallee die zweite Lifetime-Beauty – Messe statt. Im Ballsaal des Düsseldorfer Hotels zeigen Aussteller aus den Bereichen Dermatologie, Plastische Chirurgie, Zahnmedizin und Wellness aktuelle Behandlungsmöglichkeiten zur Prävention und Therapie altersbedingter Veränderungen des Körpers. Besucher können sich über plastische Operationen, minimal invasive Unterspritzungen [...]

Wie schmerzhaft ist Faltenunterspritzung?
Aua? Tut Hyaluronsäure weh? Nein. Restylane Vital Lidocaine – Ohne Schmerz Unterspritzen Eine Hautverjüngung oder Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure soll einen erfrischenden Effekt auf das Aussehen und das Gemüt haben. Schmerzen sind hier das Letzte was man bei einer Verjüngungsbehandlung gebrauchen kann. Das Schmerzempfinden ist individuell und sehr tagesformabhängig. Die fachmännischen Ärzte achten sehr auf eine [...]

Botox® in der Schwangerschaft
Schwangerschaft und Botulinumtoxin Schwangeren wird in der Regel eine Unterbrechung der ästhetischen Botoxbehandlung während der Schwangerschaft und der Stillzeit empfohlen. Diese Vorsichtsmaßnahme ist sicher gerechtfertigt um eine Gefährdung für den Fötus auszuschließen. Die ablehnende Haltung der Ärzte gegenüber Injektionen von Botulinumtoxin in der Schwangerschaft basiert allerdings nicht auf der Erfahrung mit bereits aufgetretenen Komplikationen bei [...]


Sowohl die Voll- als auch die Teilnarkose stehen f�r eine Bocouture zur Verf�gung.

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.