Sunday, June 5, 2011

Umgeben durch Steppdecke Angelsbaby

Umgeben durch Steppdecke Angelsbaby
Ich stellte diese Babysteppdecke für meine Freunde her, die vor kurzem ihre 20. Hochzeit anniversary.  feierten; Ich hatte eine Ring-Steppdeckesteppdecke der doppelten Hochzeit für sie ein Jahr earlier.  gebildet; Ich benutzte die roten und grünen Gewebe von dieser Steppdecke für diese. Vollständige Ananasmaschinenbordbuchkabineblöcke bilden das center.  Der Rand wird bedeutet, um jene blocks.  widerzuspiegeln; Die Steppdecke ist die Maschine, die von mir ausgebessert wird, aber ich ließ meine Freund Scottie-Bäche die Hand quilting.  tun; Es wurde im Oktober 1998 beendet. Mein Freund, Ben, nahm die Fotos für me.  Die Steppdecke ist ungefähr 44 im Quadrat. Ich nannte das Steppdecke â € œ, das durch das angelsâ €  wegen des Gewebes umgeben wurde, das ich als Teil der Rückseite benutzte. Hier können Sie den Aufkleber und das Engelsgewebe sehen. (Quelle: Naht für ein Leben)


Die psychische Einstellung, die k�rperliche Konstitution und Stabilit�t der Patienten und Patientinnen bestimmt bei einer kosten nasenkorrektur ebenfalls ganz wesentlich �ber deren Erfolg.

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.